Meine Favorits – April

das Leben der Susi, Nerd-Stuff, Serien/Filme

Das war schon der April? WOW! Zeit für eine neue Rubrik: Ich werde nun jeden Monat ein paar Favorits zusammenschreiben. Es wird komplett gemischt sein, ob Comics, Serien/Filme, Lieblingsprodukte, Spiele oder was für den Magen, ich werde einfach darauf los schreiben. Hier meine April-Favorits.

Bricks – Star Wars Special

Bricks

Die Lego-Zeitschrift! Als ich die im HBF in Frankfurt liegen sehen habe, dachte ich nur: ICH MUSS DIE HABEN. Naja letztendlich habe ich sie dann nachträglich bei Amazon bestellt, weil ich sie dann doch nicht mitschleppen wollte:

So als Star Wars- und Lego-Fan ein MUSS in meinen Augen. Es geht bereits mit den Informationen zu den Modellen ab 1999 los, alles mögliche wird durchforscht und angeschaut. Man wird in der Zeitschrift mit allen wichtigen Informationen versorgt und es sind sogar Kurzanleitung für Minimodelle dabei.

Geschenkebude in Lingen

Von Marvel-Stuff, über Disney-Produkte, Star Wars-Kram und ausgefallenen Sachen wie Pacman-Regencapes, Zauberstab Salz- und Pfefferstreuer… Ich mag den Laden und für spontane Geschenke oder Geschenkideen perfekt! http://www.geschenkebude.de/

Longboard – aus dem Weg, Susi kommt!

Bald wohne ich im Emsland, da ist es so ziemlich flach. Mein Mountainbike benötige ich da eigentlich gar nicht…

LB

Da ich letztes Jahr auch wieder mein Skateboard rausgekramt habe und mir fest vorgenommen habe, mehr über die Straße zu „brettern“, hab ich schon lange mit dem Gedanken mir ein Longboard anzuschaffen gespielt. Nach meinem ersten Besuch in Lingen wars dann klar: Ich brauch ein Longboard! Und schon durfte dieses hübsche Ding einziehen:

 BÄM!

 

Seven Deadly Sins – Staffel 1

The_seven_deadly_sins

Mal wieder ein Anime, der mir wirklich richtig gut gefällt. Habe ihn auf Empfehlung angefangen zu schauen und Staffel 1 kurz auf Netflix durchgeschaut. Freu mich schon auf Staffel 2.

Körperwelten Ravensburg

Wirklich unverstellbar, was da ausgestellt wird und wie das gemacht wird. Mega interessante Ausstellung und ich kann es jedem nur nahe legen, sich mal anzuschauen wie ein Körper von innen aussieht, auch in Hinblick auf Krankheiten wie Krebs, Tumore, Raucherlungen usw….

Geek!

Geek

Panini hat da was schönes raus gebracht und mein Kollege hat mich damit angefixt. Die zweite Geek! durfte im April bei mir einziehen und hat sich damit ein weiteres Mal bewiesen. Jetzt kann ich die Zeitschrift offiziell empfehlen, Fotos, Informationen, Interviews, Empfehlungen… und vor allem die Themen. Da schlägt mein Nerd-Herz ganz schön heftig ❤

Game of Thrones Staffel 6

game-of-thrones-season-6-poster

Endlich! Ich fiebre keiner Serie mehr entgegen. Meine Montage sind jetzt wieder verplant und allein schon der Schluss der letzten Folge, hat mich mehr als überrascht!

Übrigens gibt es einen Blogpost zu einem Buch der Adelshäuser von mir hier zu lesen. Vielleicht blickst du ja ohne dieses Buch genau so wenig wie ich durch…Game-of-Thrones-die-Adelshäuser-von-Westeros-584x389

Was war dein Favorit im April?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s