Instagram

Meine 10 Lieblings-Instagrammer!

zu Gast bei Susi

Drei Jahre bin ich nun auf Instagram unterwegs und was soll ich sagen? Ich liebe diese Plattform. Heute stelle ich euch meine 10 Lieblings-Instagramer vor.

Ich brauch weder Twitter, noch Facebook, Snapchat oder sowas was. Instagram ist meine Plattform, auf der ich mich super wohl fühle und auch unglaublich vielen tollen Menschen folge. Inzwischen habe ich auch wirklich einige wundervolle Menschen kennengelernt, habe diese auch wirklich in mein Herz geschlossen und es sind sogar richtige Freundschaften entstanden. Mein Umzug nach Lingen wurde mir durch Instagram wirklich vereinfacht. Ich kannte bereits schon Menschen in Lingen, die mir bei der Wohnungssuche und sonstigem geholfen haben. Instagram ist einfach toll!

So, aber jetzt fange ich einfach mal an. Übrigens spielt die Reinfolge keine Rolle. Es sind einfach 10 Profile die mir gefallen, also Platz 1 gefällt mir nicht besser als Platz 10… Los geht’s.

1.julianefulmination

julianefulmination

Juliane habe ich durch EMP kennen gelernt. Sie ist die Visagistin bei den Fotoshootings. Ich mag ihre Bilder und sie so sehr. Für mich ist jeder ihrer Bilder perfekt 🙂

2. asnein

asnein

Gaaanz viel Liebe für dieses Girl! Für mich meine persönliche Beautyqueen, weil die hat es einfach sowas von drauf und inzwischen sogar wirklich eine Freundin, die mir mega an’s Herz gewachsen ist.

3. laviedeboite

laviedeboite

Eine Einweihungsparty in Karlsruhe, Wodka Schnee und lustige Trinkspiele. So habe ich Diana kennengelernt. Sie ist die einzige Fashion & Beautybloggerin die ich verfolge und auch wirklich richtig gerne anschaue. Diana ist super sympathisch und ich mag ihren Schreibstil total. Hier geht’s zu ihrem Blog.

4. pipapueppo

pipapueppo

Diese Frau. Ich liebe ihre Youtube-Videos und ihre Bilder. Ich bin zwar eine sehr stille Beobachterin, aber ich mag sie so sehr. Ihre tolle Art und Ehrlichkeit ist genau das, was so vielen Menschen fehlt. Sie ist einfach echt und dazu noch die einzige Schwangere die ich wirklich verfolge und mir sogar wirklich auch jedes Baby-Video anschaue. Liebe Annika, bleib so wie du bist! Ich freu mich so auf euer kleines Wunder ❤

5. johnemann

johnemann

Dieser Herr John, der weiß einfach, wie man gute Bilder macht. Persönlich mag ich ihn auch sehr gerne. Mehr Wörter, werden hier nicht benötigt 🙂

6. twoandahalfunicorn

twoandahalfunicorn

Wer kennt sie nicht? Ich mag ihre Texte und ihre Bilder. Diese Frau weiß einfach, was wichtig ist im Leben: Das Leben genießen!

7. linacatrina

linacatrina

Ich folge wenigen Künstler auf Instagram. Aber ihre Sachen finde ich einfach unglaublich toll. Zwei Jutebeutel und ein Bild durften schon bei mir einziehen… Und ganz bald sicherlich noch mehr. Das ist Kunst! Weiter so!

8. zentaurius

zentaurius

Auch eine Künstlerin und diese habe ich euch bereits vorgestellt 🙂 HIER der Blogpost dazu.

9. _juliaengelmann

Julia Engelmann

Viele kennen ihren Poetry Slam „Eines Tages Baby“. Ich mag diese Frau, ich mag ihre Bilder, ich mag ihre Sprüche, ich mag ihre Bücher!

10. tobias_tietchen

Tobias Tietchen

Diese Tattoos! Von diesem Herrn Tietchen brauch ich unbedingt auch noch Farbe unter der Haut. Die Termine sind unglaublich gefragt, mal sehen ob ich irgendwann mal noch das Glück habe und einen Termin erwische!

 

Schau dir die Profile an, es lohnt sich! Welches sind deine Lieblings-Instagramer?

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine 10 Lieblings-Instagrammer!

  1. So, liebe Susi.
    Mich begleiten ein Grießpudding und ein Martini (ohne Olive, weder geschüttelt, noch gerührt).
    Nun bin ich von deiner feinen Liste inspiriert und will das gleiche versuchen. Was nicht so einfach ist. Wie ich finde.
    Versuchen wir es mal:

    Ohne Wertung/Reihenfolge:
    1. melissasmithphotography
    Unfassbar talentierte Künstlerin, postet was das angeht leider viel zu wenig auf Instagram, aber auf FB/Deviantart vertreten. Sie ist eine der einzigen Maler deren Kunst ich mir auf Leinwand in die Bude hängen würde. Daher auch Lockscreen und Handycase von ihr (Avengers und Flash).

    2. ich_bin_barbara
    Rebell. Gegen Rechts. Liebe statt Hass. Punkt.

    3. deviantart
    Da es Kunst und Künstler wie Sandkörner in der Wüste gibt, ist es schön ein Abo zu haben, dass dir random Werke aus allen Ecken präsentiert, und soweit vorhanden auch Credits an die Urheber gibt. Hab da schon einiges an Nerdkunst gesehn!

    4. ineepine
    Die einzige Tattoo-Künstlerin die ich hier nennen möchte. Die Dame hat meiner Meinung nach einen extrem geilen Stil drauf, und ich wünsche mir kaum etwas so sehr wie ihre Tinte unter meiner Haut. Leider in Polen ansässig.

    5. puffypunchlines
    Künstler, der im „kleineren Rahmen“ arbeitet. Liebt Hip Hop, Deutschrap und hat schon so manche Songzeile artistisch inszeniert. So gut, so fresh, dass sogar die Beginner sagen „Derbes Brett“ und eines seiner Designs offiziell in deren Shop verkaufen, und ihn nebenbei im Albumbooklet danksagen. #FuchsmusstunwaseinFuchstunmuss

    6. alleskleinundzusammen
    Eine Elfe die vieles nicht so eng sieht, eines der wunderbarsten Wesen dem ich auf Instagram je begegnet bin. Ich freue mich über jeden ihrer schönen Beiträge.

    7. mirrorsme
    Ohne Erklärung. Muss man erlebt haben. Staunen bei jedem Beitrag.

    8. midknight_in_gotham
    Nerdkunst.

    9. virginspider / flashworks24 / onesixth_avenger / hot.kenobi
    Etwas unfair für den neunten Platz direkt 4 Instagrammer zu nennen, aber jeder einzelne ist einen Besuch wert wenn man Fan von Marvel und DC ist und Actionfiguren hatte oder heute noch sammelt. Jeder dieser Menschen setzt Spielzeug mit einer Hingabe in Szene, dass man manchmal mit offener Kinnlade vor seinem Handy sitzt.

    10. susisnerdheaven
    Das soll kein geschleime, billige Werbung oder etwas anderes eigennütziges sein, Nein.
    Ich mag Menschen wie Susi. Und es macht Spaß ihr zu folgen. Ich weiß nicht mehr wie ich auf diesen Instagrammer gestoßen bin, aber es war und ist mir eine Freude an ihren Geschichten teilhaben zu können. Bunt, schrill, Nerd, als Mensch ein Hingucker.
    Weiter so, hau rein 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s