Mein November

Schon haben wir Dezember und wieder ist ein Monat vorbeigerast. Unglaublich schnell und mal wieder vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen.

Heimat

Meinen November habe ich direkt mal mit einem Heimatbesuch gestartet. Mr. K wurde ein letztes Mal besucht, ich war mit Bea+Anhänge auf einem coolen Konzert und ich hab Zeit mit meiner Familie verbracht.

Mein erstes Mal Oosterik

Die Lingener lieben Oosterik. Es ist ein riesen Dekorations/Garten Center in Holland. Petra hat mich eingepackt und mitgenommen. Was soll ich sagen? Ich liebe es 😀 Allein der Eisbären-Rap lohnt sich.

Meine erste große Kooperation

Daniel Wellington Classic Black

Dass ich Klamotten Labels unterstütze von denen ich überzeugt bin, weiß jeder. Aber im November hat sich zum ersten mal ein größeres Unternehmen an mich gewendet: Daniel Wellington. DW hat gemerkt, dass ich auf schwarz stehe und mir die Classic Black in Silber geschickt. Ich freu mich mega darüber und hab sogar einen Rabattcode bekommen: Mit susisnerdheaven bekommst du 15% Rabatt, sogar auf reduzierte Sachen.

IMG_3529.JPG

OLD MAN LOGAN

Old Man Logan Comic

Ich glaub ich hab bis jetzt noch kein Comic mit so einem Dafuq-Moment gelesen… Lohnt sich. Nach dem Trailer musste ich das unbedingt nachholen und siehe da, mein Kollege hat das gute Teil direkt da gehabt.

Selbst ist die Frau

Futurama

Ich bin fertig mit meiner Wohnung. Ich habe (was ich seit Juni aufgeschoben habe) meinen Flur inkl. alle Türrahmen der Wohnung renoviert. Komplett alleine uuuund ich habe zum ersten mal sogar Lampen selber aufgehängt. Ein kleines bisschen stolz auf mich bin ich ja schon 🙂

Münster

Ich hab zum ersten Mal Münster außerhalb eines Konzerts besucht und muss sagen, dass ich ein kleines bisschen verliebt in Münster bin. So eine schöne Stadt und Essen, kann man da an jeder Ecke richtig gut.

Ein kleines bisschen Kindheit – Mini NES

Nintendo Classis Mini NES

Jeder der mich kennt, weiß wie sehr ich das NES liebe. Umso schöner war dann der Moment, als ich dann endlich meine lang vorbestellte Mini NES in der Hand halten durfte. Es fühlt sich so toll an! Nintendo hat da was tolles auf den Markt geknallt.

Fantastic Beasts

Fantastic Beasts

Richtig nice! Der Film war überragend. Eindeutig ein Kino Highlight für mich.

Silverstein, Memphis May Fire, Devil wears Prada und Like Moths to Flames in Münster

img_3369

Geiles Konzert, geile Location und coole Leute 🙂 Mehr gibt es nicht zu sagen.

Besuch aus dem Süden

Mein zweiter Besuch hier in Lingen. Es war einfach schön und cool mal wieder jemand da zu haben, denn man aus der alten Heimat kennt. Danke Micha für deinen Besuch 🙂 Es war wie immer lustig und schön mit dir!

Final Fantasy XV

Final Fantasy XV

Ein Spiel auf das ich mich seit dem ersten Trailer einfach nur gefreut habe. Ich hab zwar erst 6 Stunden gespielt, aber mir gefällt es jetzt schon mega. Es ist einfach so schön gemacht und die Story ist bis jetzt auch einfach richtig nice. Square Enix, ihr habt mal wieder was tolles raus gebracht ❤

 

Wow, mein November hatte schon so ein paar Highlights. Im Dezember geht es direkt so weiter… Mein 2017 muss unbedingt ruhiger werden! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s