Mein Januar

das Leben der Susi

2017. Schon hast du mir den ersten Monat genommen, ohne Vorwarnung, super schnell. Und der halbe Februar ist auch schon weg. Was soll das? 

Das neue Jahr habe ich erst einmal im Bett gestartet. Schön ins neue Jahr in Münster reingefeiert und dann super lange ausgekatert. So muss das sein.

Rogue One OV

Er musste nochmal angeschaut werden. Dieser Film ist einfach Liebe ❤82cadeae-e095-4986-9d53-d17cf9efdbf4

Etepetete Box

Ich habe meine erste Etepetete Box erhalten. Da ich unter die Vegetarier gegangen bin, ist Obst und Gemüse noch wichtiger für mich. Die Box ist super und das Konzept gefällt mir auch richtig gut.

Etepetete Box.jpg

Sushi All-you-can-eat

Wie sehr ich Sushi vermisst habe… In Münster lohnt es sich auf jeden Fall zu Jusho zu gehen. Richtig gutes und hochwertiges Sushi und der ganze andere Kram war richtig gut. Ich habe zum ersten Mal Sesameis probiert. Super lecker.

Neues Smartphone

Es gab ein neues Smartphone für mich. Ich muss zugeben, ich bin richtig  verliebt in diese Kamera. Dieses iPhone 7Plus ist einfach mein neues Baby. Die Bilder sind einfach überragend und man mag gar nicht glauben was unsere Smartphones inzwischen für Bilder machen.IMG_0394.JPG

 

The Last Guardian

Tim und ich haben zusammen TLG durch gespielt. Ich musste mir am Schluss Unterstützung von ihm holen, für meine Nerven. Ich weiß nicht, ob ich es sonst jemals ohne schlimmere Schäden geschafft hätte 😀 Deshalb hieß es: Kaltes Bier, Yolocarbs und abgeht’s! Ich habe schon ewig nicht mehr mit jemanden zusammen gezockt, ich zocke einfach zu gern für mich allein, aber das war sehr cool!tlg

Marvel-Tag

Ich bin etwas im Comic-Planet in Rheine eskaliert. Es war Marvel-Tag und ganz viele Comics für mich.IMG_3855 Marvel.jpg

Blutspenden

Mein erstes Mal! Es war mega interessant. Als Erstspender wird natürlich sogar noch mehr auf jemand geachtet. Alles lief gut und ich hab mich mega gut danach gefühlt.erstspender

A Day to Remember Konzert

Hell yeah! Endlich die Jungs mal wieder live gesehen uuuuund das erste Mal ein Konzert im Graben erlebt. Es war einfach so krass direkt vor der Band zu stehen.A Day to Remember Oberhausen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s