Star Wars Krieg der Sterne

OOTD – Krieg der Sterne

Nerd-Stuff, OOTD

Mein letztes OOTD bevor es in die USA geht. Heute mal ein bisschen… Star Wars?

Krieg der Sterne oder wie es heute jeder nennt Star Wars. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wann ich zum ersten Mal Star Wars gesehen habe. Ich war jung, wahrscheinlich zu jung, aber Hey, ich hab ältere Geschwister, ich bin abgehärtet ;)Star Wars OOTDSeither begleitet mich Star Wars und ich liebe Star Wars einfach. Tatsächlich (und ich weiß, ich werde jetzt von einigen gesteinigt) war damals Episode I für mich ein richtig großes Highlight nachdem ich die ersten drei schon lange kannte und deshalb gehören die Prequels für mich genau so dazu. Wenn ein Star Wars Marathon gestartet wird, dann geht’s mit Episode I auch los. #sorrynotsorryStar Wars OOTDFür viele total unverständlich, aber damals war ich einfach noch ein Kind und Jar Jar Binks unglaublich cool und meine Freunde und ich mega Fan. Ich kann mich heute noch daran erinnern, wie es war, als eine Freundin damals ein Plüsch-Jar Jar aus dem Urlaub mitgebracht hat und wir alle unglaublich neidisch auf dieses Ding waren. Heute bin ich auch kein großer Jar Jar Fan mehr, aber Episode I ist für mich immer noch eine tolle Kindheitserinnerung.DSCF56992017X-T1.jpgDamals war das mit dem Merch in Deutschland einfach noch nicht so krass wie die letzten Jahre. Inzwischen bekommen wir ja hier alles was wir wollen. Über BB-8 Mandarinen, Stromtrooper Taschentücher oder auch einfach mal Wookie-Cookies, Star Wars ist überall. Seit The Force Awakens sowieso und nicht umsonst gibt es den Hashtag #starwarseverywhere.Star Wars AT-AT Vans

Manche nervt es, mich freut es. Klar, vieles ist unnötig, wer braucht schon BB-8 Mandarinen? Aber vieles auch unglaublich toll, wie mein Outfit zum Beispiel. Die Sachen habe ich erst während der letzten drei Jahre gekauft. An meinen Kleiderstangen findet man richtig viel tollen Star Wars Kram und deshalb kurz und knapp mein Outfit hier:

  • Beanie & Shirt: H&M
  • Schuhe Star Wars Collection von Vans (auf die bin ich unglaublich stolz!)
  • Cardigan: EMP

Star Wars H&M OOTDKleiner Tipp: Das Shirt sowie die Beanie habe ich aus der H&M Kinderabteilung 😉 

Bist du auch Star Wars Fan? Und was sagst du zu dem Outfit?

 

Danke an Björn für die tollen Bilder. Björns Seite findest du hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s