OOTD – 40 Jahre Star Wars- und WELLCREW- Edition

Heute steht mal eine ganz besondere Bomberjacke und eine ganz besondere Cap von WELLCREW im Vordergrund. 

40 Jahre Star Wars

40 Jahre Star Wars40. Star Wars ist dieses Jahr ganz schön alt  geworden. Irgendwie mag man es gar nicht glauben, dass  Krieg der Sterne tatsächlich aus dem Jahre 1977 ist. Hallo? Das ist einfach so unglaublich lange vor meiner Geburt! Es ist einfach verrück, aber natürlich auch genau deshalb ein Meisterwerk, weil man sich die Filme noch anschauen kann und sie einfach gut sind.

Bei EMP wurde natürlich auch 40 Years Star Wars gefeiert und es gab ein paar überragende limitierte Teile. In ein Teil davon habe ich mich direkt schockverliebt. Eine Bomberjacke.

Liebe auf den ersten Blick

Star Wars Bomber Jacket.jpgLiebe ❤ Ich kann es nicht leugnen, es ist einfach so und ich steh dazu. Bomberjacken habe ich ja erst Ende letztes Jahr für mich entdeckt und lieben gelernt, zwar keine goldenen, aber die ist trotzdem einfach perfekt.

Die goldene Ärmel passen einfach perfekt zu C-3PO. Die Stickereien auf dem Rücken mit ihm und R2 sind einfach wunderschön und ich möchte diese Jacke am liebsten jeden Tag tragen!

…und fast hätte ich sie nicht bekommen

Back Star Wars Bomber Jacke 40 JahreIch musste wirklich ein paar Tage sehr stark um diese Jacke bangen. Nach einem Livestream in dem ich die Jacke getragen habe, war diese restlos ausverkauft. Ich habe schon Panik bekommen und mein Kollege musste sich mein mimimi lange anhören, aber dann konnte ich nach ein paar Tagen tatsächlich intern noch eine auftreiben und wurde glücklich gemacht.

Hello Cap-Lady

Cap Lady Wellcrew.jpgIch muss ja zugeben: Anfangs war ich den Caps von WELLCREW sehr skeptisch gegenüber, bis mich dann die ersten Bilder der Patches erreicht haben… Meine erste Reaktion war dann einfach nur so: ICH MUSS DIE HABEN!

NES CAP.jpgJeder der mich kennt weiß, dass ich nie genug Caps haben kann. Genau dieses Problem hat sich eigentlich mit diesen hier erledigt. Zukünftig gestalte ich meine Caps einfach mit den verschiedenen Patches selbst!

DSCF1632.jpgIch bin so Fan davon, allein die Gaming-Patches, der Hashtag oder einfach die Buchstaben, WELLCREW haut die coolen Patches raus. Ich bin gespannt welches Patches sonst noch so rauskommen.

Wellcrew Kappe

Hast du auch Lust auf so eine Cap? Auf Instagram läuft noch mein Gewinnspiel bis zum 04.06.

Was sagst du zu meinen neuen Errungenschaften?

 

*WELLCREW hat mir die Caps als Muster kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Dieser Beitrag findet aus diesem Grund in netter Zusammenarbeit mit WELLCREW statt. Hierbei handelt es sich trotzdem um meine ehrliche Meinung zum Produkt die WELLCREW dadurch nicht beeinflusst hat.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s