Little Damage LA

Susis Favorites – neues Format

Games, Nerd-Stuff, OOTD, Serien/Filme

Neues Format – neues Glück. Was sich dahinter verbirgt?

Ich erlebe viel, sehe viel, esse und trinke viel, mache viel und spiele viel. Und immer wieder denke ich: „OMG, das muss ich einfach weitergeben!“. Aber es ist zu viel Aufwand für jede „Kleinigkeit“ einen Blogpost zu machen und deshalb fasse ich zukünftig meine Lieblinge immer jeweils für einen Monat zusammen.

Es wird auf jeden Fall immer etwas zu Filmen, Serien, Games, Essen und Büchern/Comics geben, aber auch alles was mir sonst noch so in Kopf kommt. Sei es ein Tagesausflug, ein tolles Hotel, ein Getränk welches jeder einmal probiert haben soll oder einfach nur ein Lippenstift in den ich mich über beide Ohren verliebt habe. Ja, auch ich schminke mich gern und sammle Lippenstifte 😉

Natürlich bin ich auch immer für Vorschläge deinerseits offen und freue mich auf deine Empfehlungen.

Viel Spaß bei meinen Favorites!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Susis Favorites – neues Format

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s