Lightbox Nerd Funko Pop Comics Batmman

News aus dem Nerd Heaven

das Leben der Susi, Feelings

Jaja, es wurde mal wieder Zeit. Seit April gab es keinen Blogpost mehr und dabei ist so viel passiert. Heute gibt es ein kleines Update.

Als ich gerade gesehen habe, dass mein letzter Blogpost schon Monate her ist, war ich etwas geschockt. Was ist denn die letzten Wochen alles passiert? Warum ist die Zeit so an mir vorbei gerast? Und warum passiert das immer wieder?

Stillstand gibt’s nicht

Ja, man weiß es einfach, bei mir wird es niemals langweilig und es gibt keinen Alltag. Ich will das auch gar nicht, denn ich liebe es genau das an meinem Leben.

Als ich im Mai gesundheitlich angeschlagen war, hat mich das natürlich etwas runter gezogen, aber da alles wieder gut ist und läuft, bin ich wieder zufrieden, denn ich bin Dinge angegangen, die mich nicht glücklich gemacht haben und habe diese Störfaktoren beseitigt.

Tschüss Emsland, Hallo Ruhrpott

Ja, ich habe es gewagt, nach über zwei Jahren kehre ich Lingen den Rücken und ziehe nach Essen. So richtig in eine Großstadt, zum aller ersten Mal. Ich habe mich hier zwar nie unwohl gefühlt, aber Lingen ist mir leider einfach zu weit weg von allem und doch zu ländlich und klein. Es passiert hier nicht viel und ich bin fast jedes Wochenende aus Lingen raus gefahren, was natürlich mit unnötigen Stress verbunden war… Deshalb freue ich mich auf meine Erfahrung in einer Großstadt. Ich habe natürlich Respekt davor, weil ich einfach schon immer ländlich gewohnt habe, aber ich glaube ich werde mich wohlfühlen.

Natürlich war dadurch unglaublich viel los bei mir. Vorstellungsgespräche, Angebote und Verträge prüfen, Entscheidungen treffen, Wohnungsbesichtigungen, …. und das Ganze geht noch weiter, denn ich muss einen Umzug organisieren, eine neue Wohnung einrichten und mich an eine komplett neue Stadt gewöhnen, denn in  sechs Wochen ist es schon soweit.

Ich freue mich auf das neue Kapitel in meinem Leben, die neue Wohnung, die Nähe zu den Menschen die mir etwas bedeuten, meine neuen Jobs und auf eine Stadt, die mir viele Möglichkeiten bietet.

Mir tut es unglaublich leid, dass der Blog, mein Baby, einfach manchmal etwas leidet, aber auf Instagram gibt es tägliche Updates und ich gelobe Besserung. Die nächsten Tage folgen auf jeden Fall Post zu Serien Empfehlungen und Paris/Disneyland, denn da war ich in dieser ganzen Zeit auch noch für ein paar Tage.

Star Wars ChestpieceGerade bin ich einfach nur unglaublich froh diesen Schritt zu gehen, mich von Dingen zu trennen und so eine tolle Community zu haben, die alles verfolgt und mich unglaubliches Feedback die letzten Wochen gibt.

Auf diesem Wege wollte ich auch einfach auch mal DANKE sagen, Danke an jeden einzelnen, der sich irgendetwas von mir durchliest, Likes und Kommentare da lässt und mir schreibt. Ich lese mir alles durch und wirklich, es macht mich alles so unglaublich stolz was ich erreicht habe und wie toll die Menschen in meiner „Blase“ sind. Ich will euch mit meinem Content natürlich auch immer einen Mehrwert vermitteln und hoffe, ich kann zukünftig einfach wieder mehr darauf bauen.

Danke ❤

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “News aus dem Nerd Heaven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s